4 Tage Saisoneröffnung ins Blaue

Auch dieses Jahr bieten wir wieder zum Start in die neue Reisesaison eine Reise voller Überraschungen. Die Spannung wird wieder groß sein, viele Fragen suchen nach Antworten. Wohin es wohl geht? Wo werden wir schlafen? War ich schon mal dort? Neugierig? Seien Sie einfach dabei!

 


Termin

Samstag, 04.04.2020 - 

Dienstag, 07.04.2020


1. Tag

Wir starten am Morgen in unbekannte Richtung in das neue Reisejahr. Vorbei geht es an einer der großen deutschen Metropolen in eine landschaftlich reizvolle Gegend. Die Mittagspause machen wir in einem Ort, der an einem wunderschönen See liegt. Nachmittags erfahren Sie bei einer Führung viel über die Kultur, Tradition und das Handwerk der Region. Weiter geht´s ins Wellnesshotel. Vielleicht noch eine Runde schwimmen vor dem Abendessen.

 

2. Tag

Es erwartet uns eine der einst bedeutendsten Handelsstädte der Region, die vor allem durch den Kreuzungspunkt von Handelsstraßen zu Wasser und zu Land zu Reichtum kam. Zahlreiche Anekdoten und Geschichten machen diesen  Rundgang zu einem unterhaltsamen und spannenden Erlebnis. Nach einer Mittagspause geht´s weiter an einen wunderschönen See, eine Schiffahrt mit Kaffeepause darf nicht fehlen. Anschließend fahren wir zurück zum Hotel zum Abendessen. Ein gemütlicher Ausklang darf gerne sein.

 

3. Tag

Man soll die Woche am Montag ja gemütlich angehen und das machen wir heute auch. Nachdem wir uns am Frühstücksbuffet gestärkt haben, heben wir ab und schauen uns die Region mal etwas von oben an. Genießen Sie ein deftiges Mittagessen oder einen Kaffee mit Kuchen. Wir kehren am frühen Nachmittag ins Hotel zurück um nochmals die Annehmlichkeiten der schönen Bade- und Saunalandschaft zu genießen. Oder einfach einen kleinen Spaziergang. Aber bitte pünktlich sein zum Abendessen.

 

4. Tag

Genießen wir noch einmal das reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir haben eine kurze Fahrt in eine Stadt, die wir dann noch bei einer Führung näher kennenlernen. Weiter geht es am Mittag in eine gute Brauereigaststätte zum Mittagessen bevor wir am Nachmittag auf schnellem Wege Richtung Heimat steuern.

Leistungen

Busfahrt im TopClass-Reisebus mit Schlafsessel, WC, Klimaanlage, etc. 

3 x Übernachtung im 3***-superior  Hotel in ???

3 x Reichhaltiges Frühstücksbüffet

3 x Abendessen 4-Gang-Menü od. Büffet

Begrüßungsgetränk

Nutzung der hoteleigenen Bade- und Saunalandschaft mit Hallenbad

1 x Eintritt und Führung im Museum

2 x Stadtführung

1 x Schifffahrt

1 x Bergbahnfahrt

1 Flasche Wasser im Hotelzimmer

Kurbeitrag

1 x Brezel/Hefezopf m.Kaffee bei Anreise


Preis

pro Person im Doppelzimmer:  € 449,--

Einzelzimmerzuschlag:     € 60,--